i.wann =P

Hey schnukis
hab schon länga nid meha geschriebn' xD oda kommts mia nur so vor oO
EGAL (: egaal xD am we habsch mitta metty beia kurzn gepennt looL..
die is tele-süchtiger als ICH : D und das heisst schon was geLL isey .. märry ?! (; hehe najaaH und dann hab i scheisse geaBauT is mir aba auch mittlerwile egal..
Und dann diese nahricht ISEY is vergebn .. ( glaub ich ) voll toLl *-:
jahh und tjaa .. okey xD
MEHR keine lust MEHR ^^
SpatZls' lieb euuuch - her mal -  


Irgendwann wirsT duH mich Lieben,
so wie ich diicH Liebe
Irgendwann wirst du wegen mir weinen,
so wie ich wegen diaH weiine
Und irgendwann wirst du mich vermissen,
so wie ich dich vermisse
und wenn es so weiT iisT wer ich diaH
Leise ins ohr flüstern
-*BaBy fuck you right baqq*

16.1.07 21:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de